Impressions.

Fotografiert zu werden, von versierten Bildgestaltern wie Pedro Vorwerk (hier während der TV-Sendung "Die aktuelle Schaubude") bringt das Musikerleben manchmal mit sich... Die Seiten zu wechseln und einmal selbst zu fotografieren ist inzwischen zu einer Leidenschaft geworden, die zwar (noch) nicht die Stufe zum professionell ausgeübten Beruf erklommen hat, mich aber dennoch Stunden damit zubringen lässt. Insbesondere auf dem Gebiet der Nachbearbeitung, gegebenenfalls mit anschließendem Layout & Design. Für viele meiner Künstlerfreunde und -freundinnen durfte ich bereits Autogrammkarten, Plakate oder CD-Cover gestalten. Danke.

Mit 17 fängt das Leben erst an - Barry Lane 1993 in der Aktuellen Schaubude (NDR Fernsehen)
30 Jahre "Save The Last Dance For Me" im Stil der 80er (1989 ZYX Music). Die aktuelle Schaubude (NDR Fernsehen) sendet 1993 die deutsche Version: "Mit 17 fängt das Leben erst an".

Barry Lane, Valentin Stoica, Razvan Dumitru Voicu (VANELLO)       Bucharest, Romania/Aarburg, Switzerland/Amsterdam, Holland

Homepage background photo:

Rainer Sturm (Member of the pixelio community)